CHANGES

Was soll das noch werden...!?

Puh, der Tag hat ja schonmal gut angefangen: bin um 6.45h aufgewacht, obwohl ich FERIEN habe! Hallo!? Warum :[ Hab dann auch nur noch ein paar Minuten im Bett liegen können, dann bin ich aufgestanden hab geduscht, gefrühstückt und GZSZ geschaut. Anschließend mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt, in die Unibibliothek gefahren und einen Kuchen gebacken. Der ist allerdings gerade noch im Ofen - Nusskuchen. Werde meinen Großeltern nachher eine Hälfte vorbeibringen, ein Viertel bekommt meine Schwester und das restliche Stück werde ich keinschneiden und einfrieren. Wenn dann mal Besuch kommt, kann man es schnell auftauen - ist ganz praktisch xD

Eigentlich wollte ich heute ja nochmal in die Stadt, meine neuen Römersandalen spazieren führen, aber es gießt wie aus Kübeln, also werde ich hier noch weiter ausmisten und aufräumen -.- Mist... hab ich ja so keine Lust zu. Ich hasse es, den ganzen Tag zu Hause rumzugammeln. Irgendwann wird man schwach un geht an den Kühlschrank und dann ist es zu spät. :[ Mein Mittagessen kocht auch schon... Argh... Hoffentlich endet der Tag nicht in 'ner Katastrophe. :D

 

Macht's gut. &bis nachher
xoxo

23.7.09 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen